Öl- und Essigflaschen

Diese Fotostrecke wurde über eine lange Zeit geplant mit dem Jahreslauf der Früchte fotografiert und im Herbst 2019 dann in Form von neuen Etiketten der Essig- und Ölflaschen aus dem Hause WIBERG auf den Markt gebracht. Ich freue mich jetzt jedes mal aufs Neue, wenn ich eine Flasche mit "meinen Etiketten" in die Hände bekomme! Sofort erinnere mich dann an unsere mühevolle

Artdirektion: Iris Walcher Wiberg

Kleinarbeit, denn bis ich mich endlich zufrieden gab konnte es hin und wieder schon dauern...das Zupfen von Blättern, das Schälen von Nüssen, das Polieren von Trauben, trieb uns manchmal die Schweißperlen ins Gesicht.. Mitten im Prozess dachte ich: "wir kommen nie zu einem Ende!" Doch die Mühe hat sich gelohnt ! Mein Dank gilt auch allen geduldigen Mitarbeitern von WIBERG.