LIFESTYLE

Ich mache meine Arbeit als Food- und Stillliferin sehr gerne.  Kamera, Licht und restliches Equipment am exakten Platz im Fotostudio zu wissen,  genau durchgeplante Shootings eben. Doch hin und wieder muss ich raus, den Platz hinter der Studiokamera verlassen, um einen echten Perspektivenwechsel vorzunehmen!

Raus in die Spontanität, um Menschen und ihre vielfältigen Themen zu porträtieren! Als Reportagefotografin habe ich begonnen und es liegt mir heute noch am Herzen. Ich kann kaum einer Idee und Herausforderung dieses Genres wiederstehen.

Hamburg – Rotterdam – Scharnstein

Ein kleines feines Lokal das nicht nur die Fotografin überrascht.

Magazin „Unser Salzkammergut“

Fotoreportortage für „Unser Salzkammergut“

Magazin „Unser Salzkammergut“

Fotoreportage für „Unser Salzkammergut“ Schneiderwerkstatt Greul in Bad Aussee

Frauscher Hafenshop am Traunsee

Alle Matrosen, ran an die Leinen!

Schauraum RIKA Öfen

Schauraum RIKA

RIKA Schauraum Gestaltung: found´unique rooms Salzburg