PORTRAIT

Porträts, damit verhält es sich so ähnlich wie mit den Reportagen. Am Beginn meiner Fotografenlaufbahn waren es immer die Menschen, die mich die Kamera in die Hand nehmen ließen. Bei Porträts kann ich selten einer Versuchung widerstehen. 

Fotos in den Ausstellungen oder Büchern von mir, sind es meistens Fotos von Menschen. Es gefällt mir zu porträtieren, zu interpretieren und so Porträts zu machen die emotional berühren, auch wenn die oder der Abgebildete für den Betrachter unbekannt ist.

Günter Kaindlstorfer, Journalist und Schriftsteller

Porträt im Café

Menschenbilder 2017

Ausstellung Menschenbilder

Carla at Naples

spontane Straßenporträts

Alina

Artistic Girl Alina beim Sonnetanken

Ungewöhnlich, gewöhnlich

Frauenporträts

OÖ. Biobauern im Porträt

Porträtausstellung auf großen Holztafeln im Kulturquartier/Linz