OÖ. Biobauern im Porträt

_DSC018.master
_DSC015.master
_DSC026 master
_DSC028 master
_DSC0014.master
_DSC016 master
_DSC0020
_DSC034master
_DSC0025master
_DSC033master
_DSC0013.master
_DSC0023.master
_DSC0021 master
_DSC0010master
_DSC001 master
_DSC030 master
_DSC2741
_DSC2736

"Maserungen"

Dieses Fotoprojekt  ist im wahrsten Sinnes des Wortes auf meinem "eigenen Misthaufen" gewachsen...

Ursprünglich war diese Arbeit als Buch geplan. Es  kam anders..Die Bauern  fanden ihren Platz nicht zwischen zwei Buchdeckeln, sondern auf großen Holztafeln. Am Ende dieses aufwendigen Fotoprojektes war ich froh über diese Entwicklung,  denn Holz passt gut zu diesen Motiven. In weiterer Folge hat sich daraus auch der Titel der 

Ausstellung "Maserungen" ergeben. Die  Bilder wurden in der Fotogalerie im oö. Kulturquartier in Linz gezeigt. Ein Jahr später wurde ein Teil der Bilder im oö. Innviertel, im Ligno Rama präsentiert. Einige der großen Bildertafeln sind bei mir im Fotoatelier zu besichtigen, ein paar wenige habe ich verkauft. Zwei Bildertafeln wurden vom Land Oberösterreich angekauft, und sind im Archiv der oö. Landesgalerie zu sehen.