Skip to content

Erdbeerzeit und bisschen behind the scenes

Wir shooten "ERDBEEREN"!  Allerdings wieder mal zu einer Jahreszeit, wo Erdbeeren noch zu Apothekerpreisen gehandelt werden! Auch die Zeit der Erdbeerblüte ist noch weit entfernt. Ich bemühe mich sehr und stelle eine Erdbeerpflanze einige Tage unter ein Pflanzenlicht. Siehe da, am Tag vor dem Shooting öffnet sich eine kleine Blüte. Selten habe ich mich so über eine Blüte gefreut 🙂

ML-1298-PS-PS-2-2

Ja, und weil von mir  so ein Aufwand betrieben wurde, wollte ich dieses kleine Blümchen auch gewürdigt haben. Es musste unbedingt am Cover sein! Wer es bis jetzt noch nicht entdeckt hat, kann gleich mal suchen! Alle anderen Blüten in der Rezeptstrecke sind gefakt und stammen von "fremden Blumen". Ich habe beim Fotografieren darauf geachtet, dass die falschen Blüten nicht in der Schärfe zu sehen sind. Denn ich kann es gar nicht leiden, mich mit "falschen Blumen zu schmücken".

mundart magazin

Habt ihr alle das bildwichtige Blümchen entdeckt? Siehe ganz oben links!

Das ganze Team werkt fleißig drauf los. damit wir im März ein authentisches frühsommerliches Erdbeerfeeling erzeugen können. Das Heft erscheint dann im Juni!

Sandra alt tatkräftige Unterstützung von UNIMARKT, Markus als Chef in der Küche und Cameron als Assistentin an meiner Seite. Cameron ist nicht zu sehen, da sie immer fleißig die making of Bilder macht.. DANKESCHÖN!

Scroll To Top