SIE MÖCHTEN MIT MIR ARBEITEN?

Dann melden Sie sich doch einfach bei mir! Mich interessiert (fast) alles rund um das Thema Essen und Mensch! Das lässt viele Möglichkeiten offen – vielleicht auch für ihre Idee. Ich freue mich über spannende Anfragen und neue Herausforderungen.

Mein Fotostudio verfügt über einen großen Fundus an Geschirr, Stoffen und diversen Untergründen. Ich bin eine große  Sammlerin, reise viel und habe mir im Lauf der Jahre einen wahren Schatz an Requisiten angesammelt. Von meinen Kunden wird mein Requisitenraum, "meine Wunderkammer" - wie ich diesen Raum gerne nenne -  sehr geschätzt!

Meistens bin ich alleine oder mit einer Assistent*in am Set, ob im Fotostudio oder on location. Doch wenn es der Auftrag verlangt, stelle ich mir gerne ein größeres Team zusammen. Mein Netzwerk an kreativen Kolleg*innen ist gut ausgebaut, und ich finde für jeden Auftrag die perfekten Stylist*innen, Köch*innen und Assistent*innen. Teamwork makes the Dreamwork!

_DSC7572

MONA LORENZ FOTOGRAFIE

Spitalstraße 11
alte Brauerei Gmunden
4810 Gmunden

 

office@monalorenz.at
+43 676 52 91 502

STUDIO

Mein Fotostudio befindet sich  geographisch gesehen irgendwie so in der Mitte von Österreich, in Gmunden am Traunsee. Das Studio liegt im Industrieareal einer aufgelassen charmanten Brauerei. Es verfügt über einen Studioraum, einen gemütlichen Saloon, eine moderne gut ausgestattete Küche. Ein unerschöpflichen Requisitenraum voll mit Geschirr, Untergründen und mit meinen Schätzen aus aller Welt steht zur Verfügung. Meine Besucher und ich genießen bei Schönwetter die große Terrasse hoch über der smaragdgrünen Traun...

Für alle Technik Fans, ich benütze Equipment höchster Güteklasse, um beste Bilder zu gewährleisten. Nikon, Apple, Eizo, Elinchrome, Epson und für künstlerische Zwecke eine analoge Sinar, Grossformatkamera.

Mona Lorenz Fotografie befindet sich in der alten Brauerei Gmunden

_DSF7572

Einblicke in die Räumlichkeiten meines Fotostudios

REFERENCES

CLIENT LIST

ALPS MAGAZIN
BACHHALM SCHOKOLADENMANUFAKTUR
BACKHAUS HINTERWIRTH
BUCHER VERLAG
BÜRO X WIEN
BLASCHKE KOKOSKUPPELN
CAFE SUSI WERBEBERATUNG SUSANNE APFLER
D.SIGNWERK LINZ/WIEN
DIE OBERÖSTERREICHERIN
DER STANDARD
DR.OETKER ÖSTERREICH
EFKO
FOUND UNIQUE ROOMS SALZBURG
FRAUENFACHAKADEMIE MONDSEE
FALTER STADTZEITUNG
GMUNDNER KERAMIK
GMUNDNER MILCH
HERMANN FLEISCHLOS
KOCHEN UND KÜCHE MAGAZIN
KRAL VERLAG
LÖWENZAHNVERLAG INNSBRUCK
MATERN CREATIVBÜRO
MERKUR
MMS WERBEAGENTUR LINZ
MUNDART KUNDENMAZAGIN UNIMARKT
MÜHLVIERTLER FEUERZEUG
MEINE POST MAGAZIN
NATÜRLICH FÜR UNS
PEZ INTERNATIONAL
RESCH & FRISCH
REICHL UND PARTNER LINZ
SPITZ FRUCHTSÄFTE
SELMARINA
UNSER SALZKAMMERGUT
UNIMARKT
WELT DER FRAUEN MAGAZIN
WIBERG GEWÜRZE SALZBURG
ZUNDER LINZ

PRODUCTION PARADISE

Eine Plattform für alles rund um Fotografie. Ich bin bei production paradise international gelistet.
Zweimal jährlich erscheint bei PRODUCTION PARADISE eine Österreichausgabe des Magazins Austria showcase magazin  
Manchesmal bin ich mit meinen Arbeiten ebenso im Spotlight FOOD & DRINK vertreten.