Skip to content

PARIS PHOTO 2017

PARIS, die Stadt der .... ! Nein, nein falsch gedacht, nicht der Liebe wegen fahre ich jedes Jahr im November nach Paris oder vielleicht irgendwie doch?

Ja, ja es hat schon auch irgendwie mit LIEBE zu tun, wenn ich nach Paris fahre.. Mit "Der Liebe zur Fotografie!" Ich könnte kein Jahr durchhalten, ohne durch das Grand Palais zu schlendern. Das ist der wunderschöne Ort mitten in Paris, wo es mich magisch hinzieht! Seit 1997 findet hier die PARIS PHOTO statt. Die weltweit größte Messe für Fotografie im Kunstbereich mit Galerien aus der ganzen Welt. Für mich bedeutet das Inspirationen, Eindrücke, Erlebnisse und Austausch mit Kollegen.

Diese Reise nach Paris hat Tradition, meine Begleitung nach Paris ebenso! Mein liebe Kollegin und langjährige Partnerin aus der Wiener Zeit im Fotostudio BILDERWERK ist in Paris stets an meiner Seite. Beatrix und ich sind  ein perfektes Team!

IMG_6611-PS
Scroll To Top