Tafelrunde mit Freunden

Werft mal einen Blick auf dieses grandiose Menü!

_DSC3194-PS
_DSC3134-PS

Vom frühen Abend an herrscht gute Stimmung auf der Terrasse meines Fotostudios!

MONA SAGT DANKE!

_DSC3179-PS

Zwei wunderbare Töchter, zwei ebenso wunderbare Köchinnen! Die Beiden lieben es für Gäste zu kochen. Sie entwickeln ihre Rezepte bis ins letzte Detail, planen die Menüabfolge und suchen die passende Location und manchesmal auch Gäste dazu. In diesem Fall war der gesuchte Ort die Terrasse meines Fotostudios und die Gäste ein paar wirklich gute Freunde... Dann konnte es schon losgehen! Alles lief nach den Plänen von Carla und Claudia. Die Menükarten, die Tischkarten alles aus eigener Hand. Am großen Tag wurde bei mir Fotostudio mal nicht fotografiert sondern für das gemeinsame Essen vorbereitet. Die erste Tafelrunde war geboren und ein voller Erfolg!  Eine schöne Runde von Freunden, ein lauer Sommerabend, gutes Essen und nette Gespräche. Danke an Carla und Claudia!