Skip to content

Wie kommt das Eis ins Magazin?

Noch lange bevor das Shooting stattfindet, beschäftige ich mich bereits mit dem Thema! In diesem Fall war das Thema  "Eis" an der Reihe. Ein Shooting für das Magazin "MUNDART".  Ich überlege mir die Farben,  die Requisiten, den Untergrund - sozusagen suche ich nach einem roten Faden für die Rezeptstory. Bereits ab diesem Zeitpunkt beginne ich zum Fotografieren, damit sich auch meine Kunden ein Bild meiner Ideen machen können. Diese Fotos hier sind Beispiele für Moodbilder, welche bereits vor dem eigentlichen Shooting entstehen. Gibt es von Kundenseite dann grünes Licht, wird die Fotostrecke in diesem Stil fotografiert.

Beim Shooting heißt es dann Teamwork! Das Team bei diesem Shooting waren Sandra Pichler von Unimarkt, Markus Grillenberger als "Eismanager", Cameron Menschhorn als Assistentin und ich als Fotografin. An diesem Tag lief alles "im Schnellmodus", damit am Foto auch wirklich Eis zu sehen war! Besten Dank an mein tolles Team!

Gelato pronto!

Scroll To Top