BACK INTO THE 70ies

Coronatimes 2020..where time seems to stand still!

Durch die Corona-Pandemie scheint die Zeit für uns alle einfach stehengeblieben zu sein. Doch ich wollte mich bewegen! Vielleicht zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt in die 70iger Jahre des vergangenen Jahrtausends. Das könnte mir für "so einen Tag" gefallen. Ein kreatives Spitzenteam war sür mich schnell zusammengestellt, mit Evelyne Zemplenyi als Stylistin und Monika Wieser als Foodstylistin. Ein bisschen Blättern in alten Magazinen und Kochbüchern aus dieser Zeit und schon waren wir alle in die farbenfrohe Zeit der 70iger Jahre eingetaucht. Ein paar russische Eier, der faschierte Braten und zum Dessert ein bisschen Wackelpudding und ihr seid auf der kulinarischen Zeitreise mit dabei!

Styling: Evelyne Zemplenyi

Foodstyling: Monika Wieser

Requiste und Props: Fundus Mona Lorenz