Coronatimes..where time seems to stand still!

Die Zeit scheint für uns alle einfach stehengeblieben, doch ich wollte mich bewegen! In welche Richtung denn? Vielleicht zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt in die 70iger Jahre des vergangenen Jahrtausends. Das könnte mir für "so einen Tag" gefallen. Ein kreatives Spitzenteam war schnell zusammengestellt mit Evelyne Zemplenyi als Stylistin und Monika Wieser als Foodstylistin und mir hinter der Kamera und dem Licht. Ein bisschen Blättern in alten Magazinen und Kochbuchwälzern aus dieser Epoche und schon waren wir alle eingetaucht in die farbenfrohe Zeit der 70iger Jahre. Ein paar russische Eier, der faschierte Braten und zum Dessert ein bisschen Wackelpudding und schon seid ihr mit dabei!

Styling: Evelyne Zemplenyi

Foodstyling: Monika Wieser

Fundus: Mona Lorenz