Gutes Brot verlangt nach wenig Zutaten, aber viel Zeit 🙂 und genauso war es bei diesem Projekt. Ein ganzes Jahr lang durfte ich Monika Rosenfellner durch ihre Mühle, auf den Feldern und last but not least beim Brotbacken begleiten! Sie hegt für ihre Mühle, das Brotbacken und jedes einzelne Getreidekorn eine große Leidenschaft!  Diese Leidenschaft kann ich auf allen Ebenen teilen, denn auch ich liebe den Duft von Mehl, frischem Brot und knete mit meinen Hände ebenso gerne in Teig herum, wie ich an den Rädern meiner Kamera drehe. So waren wir über all die Monate ein erfolgreiches Team, und diese Zeit hat mich wahrlich in den siebten Brotbackhimmel katapultiert.. Seit September 2020 ist dieses Buch im guten Fachhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.

 

Illustration und editorialdesign: Grafisches Monika Prast

Published and printed: Löwenzahnverlag