Eferdinger Gartl

Ein neues Produkt aus dem Hause Efko, "Eferdinger Gartl". Die Herausforderung an mich: ein key-visual für das neue Produkt. Echte authentische Gartenstimmung war gefragt! Das Fotostudio wird nach draussen verlegt. Für mich ja kein Problem, aber ich hatte nur das Wetter nicht mit eingeplant! Raus mit meinem Equipment und beim nächsten Gewitter wieder rein mit dem ganzen Zeugs! So ging das einige Male hin und her. Im Juli gab es nur wenige Gewittertage, leider genau an diesen launischen Tagen entstand mein Bild.. Aber schließlich und endlich habe ich es doch geschafft, trockenen Fußes ein schönes Foto zu machen! Danke an meine Tochter Claudia, denn sie war ungefragt immer zur Stelle sobald die ersten Regentropfen fielen...

ZUNDER Werbeagentur

Artdirektion: Marco Steiner

Location: Gartl hinter´m Haus

Assistenz: Claudia