Imagefolder für Wiberg Austria

Capture0004-7-Bearbeitet
Kurkuma frisch
ML-3
Gewürz getrocknet
kräuter
Capture0020-Bearbeitet
Capture0019-2-Bearbeitet
Vanille
Pfeffer grün und weiß
ML-
chillies
Capture0006-5-Bearbeitet

Kräuter und Gewürzfibel für WIBERG Austria

Wir tauchen ein in die Welt  der Kräuter und Gewürze!

Ein Kopfsprung in die exotische Welt der Kräuter und Gewürze, die duftenden, quirligen Basare des Orients beginnen vor meinem geistigen Auge zu tanzen. Große violette Kardamonkapseln, frische Kurkumawurzeln, 

prall gefüllte  Vanilleschoten aus Tahiti und noch viele anderen Gewürze haben betörenden Duft vor meiner Kameralinse verbreitet. Ich hoffe es ist gelungen, ein bisschen von diesem Duft auf meinen Bildern einzufangen.

Styling: Zivana de Kozierowski

Artdirektion: Iris Walcher Wiberg Austria