Gmundner Keramik verschiedene Designs

Gmundner Keramik

Ein treuer Kunde aus meiner Heimat! Vor der Haustüre zu arbeiten ist immer schön, und vor allem wenn es Kunden gibt die so schöne Produkte haben. Viele Shootings mit bekannten und neuen Designs der Gmundner Keramik wurden an vielen Orten im Salzkammergut fotografiert.

Mal diente das eigne Haus als Location, mal in einer alten Villa im Salzkammergut, dann wieder an den Ufern des Traunsees oder im Tiefschnee der Berge.

So unterschiedlich die Locations, so unterschiedlich die Designs und genauso unterschiedlich die Bilder!

Ich bin dankbar für das Vertrauen welches Gmundner Keramik mir und  Zivana, meiner Stylistin entgegenbringen. Bei so vielen Freiheiten kann im Team viel Neues entstehen.

Folder, Webauftritt und Plakate

Kunde: Gmundner Keramik

Styling: Zivana de Kozierowski